Standardleistungen
Wir übernehmen die Verantwortung für Ihre Administration umfassend oder in Teilbereichen.
Unsere Standardleistungen sind modular aufgebaut.
Basisdienstleistungen
Finanzbuchhaltung (Hauptbuch), Steuererklärungen (Mehrwert- und ordentliche Steuern), Cash-Planung und Reporting1
Personal
Lohnabrechnungen, AHV- UVG-, BVG-Abrechnungen
Debitoren / Kreditkoren
Führen der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung
Zahlungswesen
Vorbereiten / Ausführen von Zahlungsaufträgen
1 Eine permanente Liquiditätsplanung betrachten wir als ein Muss. Unser Reporting hilft Ihnen, Engpässe frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu reagieren.
Zusatzleistungen
Wir können Sie jederzeit in folgenden Bereichen unterstützen:
- Aushandlung und Betreuung von Versicherungsverträgen (BVG-, UVG-, Krankentaggeld-, Sachversicherungen, etc.)
- Einholen von Bewilligungen (Arbeits- und Betriebsbewilligungen)
- Verwaltung Ihrer Gesellschaften (Durchführungen von Generalversammlungen, HR-Mutationen, etc.)
- Entwicklung von Businessplänen
- Beschaffung von Krediten und/oder Eigenkapital
- Steuerplanung
- Gründung von Gesellschaften, Kauf von Unternehmen, Fusionen
- Restrukturierung und Sanierungen